Kostenlos inserieren

Minijob gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Anja und ich möchte mir durch einen Minijob etwas dazu verdienen. Ich arbeite40/h Woche in Innsbruck, deshalb bin ich auf der Suche nach Wochenendjobs oder Heimarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Anja

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Innsbruck Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00822159
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Minijob gesucht


Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Minijob, den ich neben der Schule ausführen kann.

 
8750 Judenburg

Gesuch: Minijob gesucht


Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Anja und ich möchte mir durch einen Minijob etwas dazu verdienen. Ich arbeite40/h Wo...

 
6020 Innsbruck

Gesuch: Minijob oder Nebenjob


Suche jedliche Nebenjobs oder Minijobs mit freier Zeiteinteilung da Ich vollzeit beschäftigt bin einfach Melden :) Bin gelernter...

 
4481 Asten

Gesuch: Online/offline Marketing oder Verkauf - Minijob gesucht


Ich kenne mich gut aus mit Adwords und anderen PPC (Bing, Facebook). 15 positive Bewertungen von zufriedenen Kunden auf Fiverr -...

 
1100 Wien
Suche Mini-Job als Fahrer

Suche Mini-Job als Fahrer


Suche dringend Minijob als Chauffeur, Lieferwagenfahrer, Zusteller oder ähnliches. Auch für Einkaufsfahrten, Doktor-besuche, K...

 
3680 Persenbeug

Gesuch: suche minijob von zu hause am pc


Hallo! Würde einen Minijob welchen ich von zu hause aus am pc durchführen kann suchen. Keine Umfragen, aber Schreibarbeiten, Werbu...

 
1170 Wien