Kostenlos inserieren

Online/offline Marketing oder Verkauf - Minijob gesucht

Ich kenne mich gut aus mit Adwords und anderen PPC (Bing, Facebook). 15 positive Bewertungen von zufriedenen Kunden auf Fiverr - jeweils 5 Sterne.
Ich kann eure Kampagnen betreuen oder neue Kampagnen erstellen.
Weitere Möglichkeiten: direkt Marketing online oder offline, social media und viral Marketing, z.B. Instagram, Youtube.
Ich kann Websites und Landing Pages erstellen und testen (Splittesting für die besten Clickraten und Konvertierung).

Ausserdem kann ich euch Verkaufsstatistiken mit Excel erstellen und auswerten, oder helfen Geschäftsprozesse zu optimmieren.

Suche einen Minijob oder Nebenjob, evtl. auch auf Provisionsbasis.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00895848
Über den Anbieter
Benutzername: xtrv
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.