Kostenlos inserieren

Biete Gartenarbeit und mobile Fahrten an

Junger freundlicher Mann bietet Hilfe bei der Arbeit rund ums Haus wie zb Gartenpflege, Rasenmähen und Heckenschneiden. Bin mobil mach auch Fahrten, Einkauf etc. Bezahlung machen wir uns bei Interesse aus.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Tulln an der Donau Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00939090
Über den Anbieter
Benutzername: Alex847272

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Pkw Lenker für L Fahrten


Suche Private Nachhilfe bei L Fahrten . Es handelt sich nur um ein paar Fahrstunden um mehr Sicherheit und Praxis beim Autofahre...

 
8344 Bad Gleichenberg

Biete Lebens- und Sozialberatung für SeniorInnen


Hallo zusammen, Ich bin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und biete gerne Unterstützung für SeniorenInnen Themenbereiche . Umga...

25 €
1200 Wien
Reinigung und Gartenarbeit

Reinigung und Gartenarbeit


10 großartige #Pflanzen, die im #Winter blühen wie wir ihnen helfen?.. So kommen Sie mit dem allgegenwärtigen Laub klar Das Laub...

450 €
1020 Wien
Mobile Massage und Lymphdrainage Nina Gassner

Mobile Massage und Lymphdrainage Nina Gassner


Ich bin eine Mobile Masseurin und komme direkt zu Ihnen nach Hause. Ich biete Medizinische Massagen und Lymphdrainage an. Je nach...

 
7051 Großhöflein
Gartenarbeit und moderne Landschaftsgestaltung

Gartenarbeit und moderne Landschaftsgestaltung


Gartenarbeit und moderne Landschaftsgestaltung Den Garten bezeichnet man oft als Wohnzimmer im Freien. Er ist ein Ort, wo man si...

 
1020 Wien
biete Maniküre,  Pediküre, Gel und Acryl Nägel

biete Maniküre, Pediküre, Gel und Acryl Nägel


Hallo! Biete Maniküre, Pediküre, Gel und Acryl Nägel mobil an. Ich habe für alles eine Ausbildung abgeschlossen. Ich freue mi...

 
5020 Salzburg