Kostenlos inserieren

Assistentin

Ich bin ein 50 jähriger Unternehmer aus Wien und suche auf diesen Weg eine junge hübsche Frau (Nationalität egal) als Assistentin. Honorar nach Vereinbarung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00293496
Besucher:
429
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Assistentin für Malseminare


gesucht wird eine Assistentin für Malseminare, du solltest zeigfreudig oder FKK Anhängerin sein damit du auch, wenn nötig nackt...

 
9560 Feldkirchen in Kärnten

Behindertenbetreuung pflege zu hause


Gesucht wird eine persönliche Assistentin zwischen 25 und 35 Jahren (ein weiblicher Mann, wäre auch fein). Du solltest eine stark...

1.000 €
1160 Wien