Kostenlos inserieren

Kinderhit Zauberclown Shortiny

Viele Kinder kennen ihn schon und lieben ihn - den Zauberclown Shortiny.
Er tritt bei Kindergeburtstagsfeiern, Hochzeiten, Sommerfesten, Kindererlebniswochen und sonstigen Events von Groß und Klein auf.
Eine bunte Mischung aus Clownerie und Magie – ob laut oder leise, ungewöhnlich und faszinierend, Shortiny entführt sein Publikum in eine andere Welt, abseits von Stress und Hektik.
Es entstehen Bilder, die nicht nur Kinder zum Lachen bringen.

Natürlich dürfen Shortiny´s Freunde der Kaugummi kauende Hund „Bubbles“ und der „freche Ladislaus“ nicht fehlen.
Auf Wunsch werden Luftballontiere wie Papagei, Bär, Maus, das maJeder Assistent und jede Assistentin erhält die Urkunde „Shortiny´s Zauberlehrling“.
Wenn auch Sie für Magie und Riesenspaß sorgen wollen, so würde es mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren.

Und jetzt die Frage aller Fragen - was kostet eine Kinderzaubershow :)

Meine Gage beinhaltet:
45 Minuten interaktive Zaubershow + 15 Minuten Luftballontiere + für jede/n Assistent/in das Shortiny Zauberlehrlingsdiplom + Vor-und Nachbereitungszeit.
Die ersten 50 Kilometer sind für Kunden frei, ab dem 51sten Kilometer verrechne ich 0, 50 € (nicht vergessen Shortiny muss hin und zurück fahren :) . Ich habe keine versteckten Kosten, sondern mit wenigen Sätzen alles aufgezählt. Meine Zaubershow ist nicht teuer wie viele vielleicht glauben :)
Über ihre schriftliche Anfrage freut sich:
Geschäftsführung Annemarie + Stefan Kurz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 €
Standort:
Wiener Neustadt Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00914578
Über den Anbieter
Benutzername: shortiny
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.