Kostenlos inserieren

Behindertenbetreuung pflege zu hause

Gesucht wird eine persönliche Assistentin zwischen 25 und 35 Jahren (ein weiblicher Mann, wäre auch fein).
Du solltest eine starke Wirbelsäulenmuskulatur haben, da man mich des öfteren
heben muss (ich wiege ci. 40 kg). Zum Beispiel der Transfer vom Rollstuhl in das Bett und wieder zurück.
Da ich eine versteifte Wirbelsäule habe, darf ich beim Transfer vom Rollstuhl auf den
Fußboden nicht gekrümmt werden (nötig bei WC-Gang außer Haus).
Ich biete dir eine 28-35 Stunden Woche mit einer festen Anstellung, wobei das Urlaubs- und Weihnachtsgeld aliquot ausbezahlt wird.
Deine Verfügbarkeit sollte mindestens 2 Jahre betragen da die Einschulung mit
Abschluss der Probezeit nicht beendet ist.
Gute Deutschkenntnisse sowie angemessen Schnelles Tippen auf der PC-Tastatur, sind Voraussetzung da ich oft Texte diktiere.
Spätdienste, Nachtdienste sowie Wochenenddienste sollten für dich ebenfalls kein Problem darstellen. Du solltest sehr flexible sein.
Ein Dienst beträgt hierbei nicht weniger als 5, jedoch nicht mehr als 8 Stunden.
Der hohe Hygienestandard sollte ebenfalls gewährleistet sein da mein Immunsystem nicht
das beste ist, sowie du auch keine Hundeallergie haben solltest.
Mein Make-UP Style sollte eingehalten werden und meine Nägel müssen alle paar Tage neu lackiert und verziert werden.
Kleine Klisitiere sowie leichte medizinische Tätigkeiten sollten dich auch nicht abschrecken.
Vorerfahrungen sind nicht Bedingung da alles vor Ort erklärt und gezeigt wird.
Entlohnung nach KV min. €1000, - Netto.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4369 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
1.000 € 
Standort:
Wien 16 - Ottakring, Wien
Anzeige Nr:
00831716
Besucher:
196
Über den Inserenten
Benutzername: Ljubic
2 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Pflege zu Hause


suchen 25-35 jährige Pflegerin für pflege einer 30jährig/40kg rollstuhlfahrende Dame. 25 bis 30 stunden in der Woche, gesetzliche...

 
1160 Wien

Pflege zu Hause


Suchen 25-35 jährige Pflegerin für die Pflege einer 30jährig/40kg Rollstuhlfahrende Dame. Ca. 29 Stunden in der Woche, Wochenend...

 
1160 Wien

Pflege zu Hause


Arbeitsvermittlungsagentur , , ANCOM“ sro (Slowakei) bietet Ihnen 24 Stunden-Betreuung für Senioren zu Hause. Vermittelt werden Al...

 
5020 Salzburg

Pflege und Betreuung zu Hause


Wenn Pflege und Betreuung zu Hause ist noch moglich, sparen Sie sich Geld und Zeit zumindest bei die Pflegerinen suche.Wir helfen...

 
1100 Wien