Kostenlos inserieren

Zaubershows für Kindergeburstage

Zauberlehrling Zwicki hat es sich schon früh in seiner Kindheit als Ziel gesetzt, später einmal die Kinder mit seinen erlernten Zauberstücken zu begeistern. Heute schafft er das ein ums andere mal, wenn die Kinder vor ihm sitzen und gespannt seiner Show folgen. Auf lustige und unterhaltsame Art und Weise sorgt er mit seiner Aufführung für großes Staunen und viele Lacher. Egal ob bei Geburtstagen oder auf anderen Anlässen für Feste mit Kindern – Zauberer Zwicki ist die perfekte Wahl für das Lachen der Kinder.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Wien 6 - Mariahilf, Wien
Anzeige Nr:
00893182
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kinderhit Zauberclown Shortiny

Kinderhit Zauberclown Shortiny


Viele Kinder kennen ihn schon und lieben ihn - den Zauberclown Shortiny. Er tritt bei Kindergeburtstagsfeiern, Hochzeiten, Somme...

100 €
2700 Wiener Neustadt
Kinderschminken Wien, Österreich

Kinderschminken Wien, Österreich


Wir kommen mit unserem professionellem Equipment zur Location Ihrer Wahl! Gerne in ganz Österreich, wobei unser Ausgangspunkt Wi...

 
1140 Wien