Kostenlos inserieren

Wer hat übrige Sträucher, Bäume, Teich Pflanzen

Da wir einen ca. 1. ha großen Wieldgarten anlegen, brachen wir alle Arten von Bäumen, Sträuchern und Pflanzen sowie Teichpflanzen. Wir holen sie gerne im Umkreis von 100 km (ausgehend von Mondsee) ab und helfen bei Bedarf beim Ausgraben. Auch Stecklinge von Pflanzen, die auf diese Art vermehrt werden können können wir brauchen.
Ich habe die Rubrik kostenlos angegeben. Bei manchen Pflanzen kann ich mir auch vorstellen, auf Verhandlungsbasis einen Preis zu ermitteln und zu bezahlen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Oberwang Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00816991
Besucher:
3250
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied