Kostenlos inserieren

Wer braucht mich?

Ich bin ein verlässlicher junger Erwachsener der sich gerne ein wenig Taschengeld nebenbei verdienen würde.
Ich habe bereits gekellnert und auch verkauft bzw. mich um Kleinigkeiten wie mit Hunden zu spazieren gehen oder Babysitten. Nun suche ich etwas fixes mit dem ich auf ein gutes zusätzliches Taschengeld im Monat komme.
Ich habe jeweils Samstags und Sonntags bzw teilweise unter der Woche neben der Schule zeit um zu arbeiten.
Melden Sie sich einfach und wir werden sehen ob wir auf einen grünen Zweig kommen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Lamprechtshausen Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00407914
Besucher:
416
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

KOKI—Wer schenkt ihm ein Zuhause!

KOKI—Wer schenkt ihm ein Zuhause!


KOKI—Wer schenkt ihm ein Zuhause! Ist ein schöner Retriever-Mix und ca. 5 Jahre alt. Koki kam zu uns vor 3 Jahren völlig verängsti...

280 €09.05.2016
7535 St. Michael im Burgenland
Doggi  (bea-fil) braucht Liebe !

Doggi (bea-fil) braucht Liebe !


Doggi (bea-fil) braucht Liebe ! Doggi ist ein 2 jähriger (mini) Labrador, etwa 13kg schwer und 51cm hoch. Doggi wurde in eine...

190 €
4070 Eferding

Gesuch: Wer verschenkt Wellensittiche


Wer verschenkt Wellensitiche.Sie bekommen einen guten Platz in einer großen Voliere. mfg

 
5020 Salzburg

Gesuch: notfall wer kann helfen


suche 10000 euro wer leiht mir 10000 kann moatlich 400 plus zinzen bezahlen

 29.03.2017
4150 Rohrbach in Oberösterreich