Kostenlos inserieren

Wer braucht mich?

Ich bin ein verlässlicher junger Erwachsener der sich gerne ein wenig Taschengeld nebenbei verdienen würde.
Ich habe bereits gekellnert und auch verkauft bzw. mich um Kleinigkeiten wie mit Hunden zu spazieren gehen oder Babysitten. Nun suche ich etwas fixes mit dem ich auf ein gutes zusätzliches Taschengeld im Monat komme.
Ich habe jeweils Samstags und Sonntags bzw teilweise unter der Woche neben der Schule zeit um zu arbeiten.
Melden Sie sich einfach und wir werden sehen ob wir auf einen grünen Zweig kommen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Lamprechtshausen Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00407914
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: finanz wer hilft bergbauerbetrib im not


wer kann mir schnell und unburokratisch 20000 euro geben bräuchte es schon dringend muss auf die schnelle einen nachbarbetrieb übe...

 
4150 Rohrbach in Oberösterreich
wer hilft mir

Gesuch: wer hilft mir


Mein Mann ist Weihnachten verstorben und ich bin Krebskrank und möchte gerne in meine Heimat zurück.Leider fehlt mir das nötige k...

 
7091 Breitenbrunn am Neusiedler See

trampling fun


hallo, ich suche studentinnen die mit converse oder nike, adidas, eine stunde auf mir herumsteigen zwecks einer nachstellung vo...

 
1100 Wien

Gesuch: converse session


Hey suche studentinnen, mädels für eine geniale aktion von viva la bam und zwar einfach auf mir herumsteigen/herumtreten, man bra...

 
1100 Wien

Gesuch: Wer kauft bei Dorotheum ein


Ich suche jemanden der bei Dorotheum einkauft. Ich hätte einen Gutschein den ich gerne verkaufen möchte.

 
8572 Bärnbach

Wer schenkt uns Holz


Wir haben einen kleinen Stall in St. Valentin wo wir Pferde vorm Schlachter gerettet haben und suchen Holz für Reparaturarbeiten d...

 
4300 St. Valentin