Kostenlos inserieren

trampling fun

hallo, ich suche studentinnen die mit converse oder nike, adidas, eine stunde auf mir herumsteigen zwecks einer nachstellung von "trampling fun" der serie jackass* spass und humor braucht man und gewicht bis 70kg wäre ok, die Bezahlung wäre 50.-/stunde., also wer Interesse an einen voll lustigen job hat soll sich melden:) lg an alle

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00867714
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wanted: FUN Trainerin / Trainer für Wirtschaftsthemen

Gesuch: Wanted: FUN Trainerin / Trainer für Wirtschaftsthemen


Wir suchen dich Du bist: * humorvoll * engagiert * neugierig und offen für Neues Du bringst mit: * Freude am Trainieren * Interess...

 
1220 Wien
TAB Fun4Four Multiplayer Spieltisch

TAB Fun4Four Multiplayer Spieltisch


Der Fun4Four ist der weltweit erste und einzige Multiplayer Spieltisch für bis zu 6 Spieler, der speziell für den Out-of-Home Unt...

3.600 €
4020 Linz
Netzwerk-Gewinnspiel bis 12.09.2009

Netzwerk-Gewinnspiel bis 12.09.2009


Machen Sie mit und gewinnen Sie! Einen von 10 tollen Preisen im Gesamtwert von 400 Euro gewinnen: http://office-life-fun.net/gew...

 
4020 Linz
Psr-Live euer Radio im Netz

Psr-Live euer Radio im Netz


psr-live.de ist ein radio der SPASS und FUN noch gross schreibt. Wir sind ein radio zum mitmachen psr-live muss man einfach liebe...

 
4020 Linz
Homeparties - Dessous, Sextoys und Sinnliches

Homeparties - Dessous, Sextoys und Sinnliches


Die schmuddelige Sexshopatmosphäre war noch nie deins? Im Internet kannst du nur schauen aber nicht anfassen? Mit mir zusammen f...

 
6020 Innsbruck
Homeparties - Dessous, Sextoys und Sinnliches

Homeparties - Dessous, Sextoys und Sinnliches


Die schmuddelige Sexshopatmosphäre war noch nie deins? Im Internet kannst du nur schauen aber nicht anfassen? Mit mir zusammen f...

 
6020 Innsbruck