Kostenlos inserieren

Weinkrug - J. Fischer Patent Budapest

Florales Design - Unterglasur Marke - Nr. 574

Höhe 24 cm / Durchmesser 14 cm

Preis inkl. Versand in Österreich

Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
260 € VHB
Standort:
Lofer Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00930374
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kontaktanzeigen ab 18J


Kontaktanzeigen ab 18J Kostenlos http://www.kontaktanzeigen-page.de.tf # # # Inserat wurde verteilt von: http://www.xxl-anzeigen...

 
5020 Salzburg

Top Tickets für das Helene Fischer Konzert am Dienstag den 13.02.


Top Tickets für das ausverkaufte Helene Fischer Konzert am Dienstag den 13.02.2018 in der Wiener Stadthalle abzugeben Dienstag 1...

 
2500 Baden

LINZER 33j sucht Frau


Hallo! Bin der Pascal 33j aus oö linz und suche eine Frau für ein Date. Habe blaue augen braune kurze haare 1.77gr schlank.

 
4030 Linz

Haushaltshilfe,30J., gründliche & verlässlich


Ich bin 30J.alt, bin präzise, freundlich und verantwortungsbewusst! Habe einiges an Erfahrung, bekomme stets positive Rückme...

15 €
1230 Wien
Jetzt anmelden und GEWINNEN! Lavazza BLUE und Espresso Point Verk

Jetzt anmelden und GEWINNEN! Lavazza BLUE und Espresso Point Verk


BUDAPEST - Stadt der Thermal-Bäder, großartiger kultureller Veranstaltungen und kulinarischer Köstlichkeiten. Gewinnen Sie einen...

 
1010 Wien

Gesuch: 3D-Skizzierung Rendering und Prototyping


Hallo! Ich biete 3D-Skizzierung in Heimarbeit sowie Rendering und Prototyping zu einem fairen Preis an. Derzeit arbeite ich an ein...

 
8160 Weiz