Kostenlos inserieren

PraktikantIn gesucht

Bist du teamfähig, kontaktfreudig, belastbar und sportlich interessiert? Möchtest du deine Kenntnisse in den Bereichen Pressearbeit, Sponsoring, Grafik, Organisation verbessern? Dann bewirb dich ab sofort unter info@inn-puls.at ! Bitte gib auch an für welchen Zeitraum du dir das Praktikum vorstellst! Wir sind schon gespannt auf dich!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Innsbruck Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00211236
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: FRISEUR/IN (Vollzeit) gesucht!


Friseur/In (Vollzeit) gesucht! Zwischen 8 und 18 Uhr telefonisch unter 0316/825328 erreichbar. Der Schiller-Friseur

 
8010 Graz

Chatter/in gesucht


Chatter/innen gesucht (ohne Webcam). Wir suchen für unseren neuen Flirt und Erotikchat Chatter/innen aus Österreich oder Deutschl...

 
1120 Wien

BuchhalterIn gesucht


Die Firma I&K Bauunternehmen setzt auf Qualität, Organisation, Leistung und Erfolg. Aus diesem Grund sind unsere Mitarbeiter s...

 
1160 Wien

Programmierer/in für Start-Up gesucht


Idee: Geplant ist ein neues Sport Tippspiel inklusive eines Webshops. Dafür suche ich eine/n ambitionierte/n Programmierer/in (ge...

 
1020 Wien
Mitbewohner/in für Sommersemester gesucht

Mitbewohner/in für Sommersemester gesucht


Kurz zu meiner Person: Ich bin 20, Lehramtsstudentin und habe eine kleine, brave Hündin. Ich bin sehr ordentlich, lustig, koch...

455 €
1050 Wien
Heizungsinstallateur gesucht!

Heizungsinstallateur gesucht!


Sie möchten ein überdurchschnittliches Einkommen? Sie sind zuverlässig, speditiv, pünktlich, flexibel, kompetent...

 
4232 Hagenberg im Mühlkreis