Kostenlos inserieren

MASSEURIN stundenweise für 18. BEZ.

Wir suchen eine gute Masseurin für 3 Stunden, alle zwei Wochen. Rücken, Nacken und Fußreflexzonenmassage. Liege, Öl etc. alles vorhanden.
Busstation vor der Tür.
33 Euro pro Stunde
Mi oder Do 17 Uhr.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
33 €
Standort:
Wien 18 - Währing, Wien
Anzeige Nr:
00954245
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gewerbliche Masseurin


Ich suche Arbeit als Masseurin, ca.15 Stunden die Woche, Bezirk Wolfsberg und Völkermarkt.Ich habe eine umfassende Ausbildung in...

 
9470 St. Paul im Lavanttal

Gesuch: Masseurin Privat gesucht


Ich suche eine nette Masseurin für eine Entspannungsmassage. Lg. Hubert

 
1100 Wien

Gesuch: Suche stundenweise Arbeit von Privat


Biete ihnen stundenweise meine Hilfe. putzen, bügeln, babysitten, einkaufen, unterhaltung, etc. Bin sehr flexiebel. Bitte kur...

 
6850 Dornbirn

Gesuch: Masseurin nähe Sattledt und Umgebung für privat gesucht


Suchen privat eine gute Masseurin, die Ihr Handwerk versteht! Regelmäßige Massagen z.B.: intensive Rückenmassage, Fußreflexzonen...

 
4642 Sattledt

Liebevolle Hundesitterin betreut Hunde im Urlaub od. stundenweise


Liebevolle Hundesitterin betreut Hunde/Katzen/Kleintiere im Urlaub od. stundenweise, in 1210 Wien, Garten und Auslauf wird gebot...

 
1210 Wien

Privat Stundenweise Pflege


Sandra (24 J.A) und Peter (26 J.A) bieten privat Stundenweise pflege in Linz. Wir haben 6 Jahre Erfahrungen mit schwer kranken Pat...

10 €
4020 Linz