Kostenlos inserieren

Masseurin gesucht !

Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team! Wenn du weiblich, dynamisch und beruflich erfolgreich sein möchtest und das bei freier Zeiteinteilung, dann sende uns deine Bewerbung

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wien 18 - Währing, Wien
Anzeige Nr:
00921711
Über den Anbieter
Benutzername: Massage
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Masseurin Privat gesucht


Ich suche eine nette Masseurin für eine Entspannungsmassage. Lg. Hubert

 
1100 Wien

Gesuch: Masseurin nähe Sattledt und Umgebung für privat gesucht


Suchen privat eine gute Masseurin, die Ihr Handwerk versteht! Regelmäßige Massagen z.B.: intensive Rückenmassage, Fußreflexzonen...

 
4642 Sattledt

Gewerbliche Masseurin


Ich suche Arbeit als Masseurin, ca.15 Stunden die Woche, Bezirk Wolfsberg und Völkermarkt.Ich habe eine umfassende Ausbildung in...

 
9470 St. Paul im Lavanttal

MASSEURIN stundenweise für 18. BEZ.


Wir suchen eine gute Masseurin für 3 Stunden, alle zwei Wochen. Rücken, Nacken und Fußreflexzonenmassage. Liege, Öl etc. all...

33 €
1180 Wien

Erotische Massage gesucht


Suche eine jüngere Masseurin, die mich massiert. Wenn möglich sollte sie besuchbar sein. Bin ein älterer Herr.

50 €
1170 Wien

Installateur gesucht


Installateur zum Bau von tankstellen und zum installieren von Einfamilienhäuser gesucht: Führerschein B Schweisskenntnisse Abgesch...

 
6591 Grins