Kostenlos inserieren

Deckrüden für Zwerglanghaardackel

Ich habe eine dreieinhalbjährige Zwerglanghaardackeldame mit Papieren, die ich einmal decken lassen möchte um mir so den Wunsch nach einem zweiten Dackel zu erfüllen. Welcher Besitzer eines Zwerglanghaardackels würde mir sein Tier für diese "Familienplanung" zur Verfügung stellen. Weitere Welpen aus diesem Wurf würde ich verschenken und hätte in meinem Umfeld schon mehrere Interessenten. Vielleicht würde sogar der Besitzer des Deckrüdens einen Welpen haben wollen, was bei mehreren Babies auch kein Problem wäre. Meine Hündin ist braun, sehr brav, laut Tierarzt kerngesund und stammt aus der Zucht "von Aranmanoth". Natürlich sind Papiere, die Gesundheit und die gute Haltung des Rüden Voraussetzungen für eine mögliche Deckung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Dechantskirchen Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00516042
Besucher:
669
Über den Inserenten
Benutzername: Reini2
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.