Kostenlos inserieren

DECKRÜDE für Zwergpudelweibchen gesucht

Masha ist 4 Jahre alt und wiegt 4, 7 kg. Sie hat eine Schulterhöhe von 32 cm und eine Rumpflänge von 40 cm.
Ich suche einen etwa gleichgroßen, reinrassigen Zwergpudelrüden - vorzugsweise mit grauem oder schwarzem Fell – zum Decken meiner Hündin. Es handelt sich um eine reine Hobbyzucht. Masha ist zwar reinrassig hat aber keine Zuchtpapiere.
Hundehalter sollte im Raum Wien und Umgebung, Bezirk Gänserndorf, Mistelbach Stadt und Umgebung zu Hause sein.

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäß Art. 76a Tierschutzverordnung

Herkunftsland: Österreich
Zuchtland: Österreich
Anbieter: Eveline Wagner, Rosengasse, 2 2, 2241 Schönkirchen, Österreich

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Schönkirchen Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00944657
Über den Anbieter