Kostenlos inserieren

Daytrader ausgepasst

Biete kostenlos DAX und Forex Einstiegs- und Stopempfehlungen.
Ich gebe, wenn die Analyse ein Signal generiert per WhatsApp zeitnah meine Empfehlung.
Testet meine Prognosen gerne erstmal in einem Demokonto.

Mit dieser Anzeige möchte ich die Trader erreichen, die endlich ihre Minusbilanz im Handel an den Börsen, ein Ende setzen und mit Kopf und Verstand an die Sache herangehen wollen.
Eine Garantie auf ständige Gewinne will und kann ich nicht geben.
Das wäre nicht nur unseriös, sondern unrealistisch.
Ich befasse mich seit 1976 mit der Börse. Seit meiner Pensionierung 2017 habe ich Zeit all mein Wissen so umzusetzen, wie ich es will und nicht, wie es mein früherer Arbeitgeber wollte.
Noch ein Wort zum Schluss:

Ich will kein Geld von euch, ihr handelt auf eigene Rechnung und in eurem eigenen Handelskonto.
Risikowarnung:
Der Handel mit Devisen und CFDs ist mit einem persönlichen Risiko verbunden.
Es besteht die Möglichkeit, dass ihr Verluste sogar bis zum Totalverlust erleiden könnt.
Bevor ihr den Live-Dienst von einem Broker in Anspruch nehmt, stellt bitte sicher, dass ihr nur das Kapital einsetzt, dass ihr auch verlieren könnt und nicht zum Lebensunterhalt braucht.
Ich beantworte schnellstmöglich jede Mail persönlich.
Der DAXXTRADER

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Gmunden Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00944605
Über den Anbieter
Benutzername: Daxtrader
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.