Kostenlos inserieren

Ausgebildete Psychologin HILFT

Ich bin ausgebildete sympathische Psychologin und berate dich gerne in allen problematischen Lebenslagen (privat, familiär, beruflich, sexuell).
Kompetente und anonyme Beratung wird gewährleistet!
100% Diskret!
24h Erreichbarkeit nach Absprache. Preis wird individuellem Beratungsaufwand angepasst.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 €
Standort:
Wien 22 - Donaustadt, Wien
Anzeige Nr:
00901958
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ausgebildete Fußreflexzonenmasseurin


Ausgebildete Fußreflexzonenmasseurin massiert sie in ihrer Wohnung. Die Massage dauert eine Stunde und kostet 50 Euro. Für zwei od...

 
1020 Wien
Sie werden ausgebildet zum Personal Ernährungs- u. Wellnesscoach!

Sie werden ausgebildet zum Personal Ernährungs- u. Wellnesscoach!


Neugierig geworden? Ihre Vorteile bei uns : - Sie arbeiten in einen bestehenden Team und doch ist es eine selbstständige Tätigk...

 
4820 Bad Ischl
wer hilft mir

Gesuch: wer hilft mir


Mein Mann ist Weihnachten verstorben und ich bin Krebskrank und möchte gerne in meine Heimat zurück.Leider fehlt mir das nötige k...

 
7091 Breitenbrunn am Neusiedler See

Gartenprofi hilft ihnen im Garten


Ich helfe ihnen im Garten. Obstbaum-schnitt, Baum, Strauch und Hecken-schnitt. Vertikutieren, Rasen mähen, Rasenreparatur,...

20 €
2145 Hausbrunn

Gesuch: finanz wer hilft bergbauerbetrib im not


wer kann mir schnell und unburokratisch 20000 euro geben bräuchte es schon dringend muss auf die schnelle einen nachbarbetrieb übe...

 
4150 Rohrbach in Oberösterreich
Computertechniker in Wien hilft sofort bei PC Problemen

Computertechniker in Wien hilft sofort bei PC Problemen


Schnelle HIlfe bei allen Computerproblemen: langsame Computer, seltsame Abstürze oder Neustarts, nicht funktionierender Sound,...

 
1220 Wien