Kostenlos inserieren

Wenn soll eine Entscheidung getroffen werden soll...

Heute oder Morgen müssen wir sicher schwere Entscheidungen für unsere Familie treffen.

Aus verschiedenen Gründen kann man nicht mehr für diese Person anweisend sein. Die Familie muss eine gute

Lösung finden, um sie die Pflege zu organisieren und ein gutes Leben zu gewähr leisten.

Es gibt zwei Möglichkeiten bei eine schwierig Trennung zwischen die privat zu Haus oder in einen Pflegeheim oder

als Hilfskraft für die Bedürfnisse von der Person.

Wenn diese Idee Sie interessiert, schlage ich mich als Soziale Betreuer vor, und ich habe schön eine Einblick.

Motiviert und Kompetent führe ich alle Aufträge aus, die man mir aufgibt.

Ich stehe ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Name : Demion
Adresse : landgutgasse 1 – 16
1100 Wien
Tel : 0660 / 683038 2
Skype : cwien72
Url-seite :www.christophe-demion.fr.gd
Preis: nach Vereinbarung

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00033965
Besucher:
177
Über den Inserenten
Benutzername: cdemion
4 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.