Kostenlos inserieren

Suchen günstigen oder kostenlosen Hund.!!

Hallo zusammen :-)
Ich und mein Freund hätten unbeschreiblich gerne einen Hund, Rasse ist uns egal. Verschmust und lieb sollte er sein. Es wäre auch toll wenn er für eine Wohnung geeignet wäre, und schon ein paar Stunden allein zu Hause bleiben könnte, da wir beide arbeiten. Gegenüber unseres Wohnhauses haben wir einen Park in dem man wunderschöne Spaziergänge machen kann. Allzu teuer sollte er allerdings nicht sein und perfekt wäre Bezirk Südoststeiermark. Graz wäre auch kein Problem. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen. Ihr könnt uns auch gerne Bilder senden.
Liebe Grüße :-)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Feldbach Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00891151
Besucher:
143
Über den Inserenten
Benutzername: Denise2111
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.