Kostenlos inserieren

Suche weibliche Zuwendung - 100 Euro/Stunde - guter Lohn

Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, versichte ich seit über 14 Jahren auf die schönste Sache der Welt. Da ich mit 42 aber - noch - nicht zu alt dafür bin und auch noch ein paar Freuden erleben möchte, suche ich eine Dame mit netter Figur - ansonsten Alter und Aussehen nebensächlich, die mir regelmäßig - langfristig nette Stunden beschert. Freue mich auf Dein Mail mit Foto. zahle selbstverständlich TG - meine Vorstellungen: 100 Euro pro Treffen. Kussl und bis bald, Erwin

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00869426
Besucher:
317
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Lohnverrechnung im Internet selbst machen mit Lohn1Online

Lohnverrechnung im Internet selbst machen mit Lohn1Online


Die interaktive Lohnsoftware von Lohn1Online.com ermöglicht den Firmen die Arbeitnehmer selbst abzurechnen und Auszahlungsbelege,...

5 €
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Gesuch: suche chiwawawelpen weiblich


suche chiwawawelpen weiblich habe hundeerfahrung danke

 
4820 Bad Ischl
Suche phanterschildkröten weibliche

Gesuch: Suche phanterschildkröten weibliche


Suche weibliche phanter schildkröte . Habe schon zwei Männchen im Alter von sechs Jahren.

 16.02.2017
6800 Feldkirch

Kreativer, spannend - 100,- Euro


Sehr guter Amateurfotograf mit eigenem Fotostudio in Klagenfurt such Models (auch ohne Erfahrung) für eine Projektvorbereitung. Se...

 
9020 Klagenfurt am Wörthersee