Kostenlos inserieren

suche stundenweise nebenjob

bin eine 24 jährige frau und suche zwecks haushaltsgeldaufbesserung einen Nebenjob . bin normalerweise im zimmerservice in einem hotel in wien tätig habe serviceerfahrung bin nett sauber aufgeschlossen und gepflegt. habe wochenendfreizeit und bin aber auch gern für jede andere art von tätigkeiten bereit.-bitte keine gastronomie

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wien 9 - Alsergrund, Wien
Anzeige Nr:
00949850
Über den Anbieter
Benutzername: beate24wie

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nebenjob gesucht OÖ


Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Nebenjobs im Bereich von Bürotätigkeiten bin offen für einige Tätigkeiten. Hätte Nachm...

 
4600 Wels

Gesuch: Suche stundenweise Arbeit von Privat


Biete ihnen stundenweise meine Hilfe. putzen, bügeln, babysitten, einkaufen, unterhaltung, etc. Bin sehr flexiebel. Bitte kur...

 
6850 Dornbirn

Liebevolle Hundesitterin betreut Hunde im Urlaub od. stundenweise


Liebevolle Hundesitterin betreut Hunde/Katzen/Kleintiere im Urlaub od. stundenweise, in 1210 Wien, Garten und Auslauf wird gebot...

 
1210 Wien

Privat Stundenweise Pflege


Sandra (24 J.A) und Peter (26 J.A) bieten privat Stundenweise pflege in Linz. Wir haben 6 Jahre Erfahrungen mit schwer kranken Pat...

10 €
4020 Linz

Gesuch: Suche Nebenjob


Mein Name ist Marcel und suche einen Nebenjob im Raum Kapfenberg. Da ich zz eine Schulung machn bin ich den Vormittag in der Schul...

 
8605 Kapfenberg

Ganztages Seniorenbetreuung/ - hilfe, auch Stundenweise – PRIVAT


Hallo liebe Familien, ich bin 61 Jahre alt, und habe mehrjährige Erfahrung aus dem privaten Bereich. Bin zuverlässig, nett, fl...

14 €
1220 Wien