Kostenlos inserieren

Suche Nebenjob!!

Ich heiße Julia Schwarz, 17 Jahre, und besuche derzeit die 6. Schulstufe des Oberstufenrealgymnasiums mit sozial-humanitärem Schwerpunkt in Neulengbach. Um mein Finanzielles ein wenig aufzubessern suche ich einen Nebenjob im sozialem Bereich. Ich bin ausgebildete Schülermentorin und Telefonpeer.
Meine Stärken liegen in Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, da ich auch Kapitän einer Volleyballmannschaft der Union Böheimkirchen bin.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schwarz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
St. Pölten Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00050076
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.