Kostenlos inserieren

Schreibarbeiten und Datenerfassung

Prompte und verlässliche Erledigung sämtlicher Schreibarbeiten kaufmännischer, medizinischer oder wissenschaftlicher Natur.

Ich biete jegliche Dienstleistung aus dem Bereich Schreibbüro von diverser allgemeiner Korrespondenz über Serienbriefe, Adress- und Produktlisten mit Excel oder Access, Internetrecherche, Anzeigen schreiben, Manuskripte auch mit Speichern auf CD und vieles andere an.

Ich bin Montags bis Samstags immer zwischen 9 Uhr und 21 Uhr erreichbar, außerhalb der Geschäftszeiten bin ich auch per Mail rund um die Uhr erreichbar.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00200966
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schreibarbeiten


Nehme Schreibarbeiten von Texten, Gedichten, Büchern und anderen Textvorlagen an! Biete außerdem alle Schreibarbeiten im Bereic...

 
1190 Wien

Gesuch: Suche Minijob im Bereich Datenerfassung


Suche Homework Nebenjob im Bereich Datenerfassung sowie Bürotatigkeiten wie Schreiben von Rechnungen. Freie Zeiteinteilung erforde...

 
1220 Wien

Suche Minijob im Bereich Datenerfassung


Suche Heimarbeit Nebenjob im Bereich Datenerfassung sowie Bürotatigkeiten wie Schreiben von Angeboten und Rechnungen. Freie Zeitei...

 
1190 Wien

Gesuch: Schreibarbeiten, Korrekturlesen


Ich übernehme für Sie gerne vertretungsweise Telefon- und Schreibdienste! Diktate via Telefon, Datenerfassung, Serienbriefe (Mai...

 
1190 Wien

Gesuch: Suche Nebenjob in Heimarbeit


Ich suche einen Neben- oder Minijob in Heimarbeit! Schreibarbeiten, Datenerfassung etc.!

 
1010 Wien

Transkription von Interviews - allgemeine Schreibarbeiten


Ich transkribiere Ihre Interviews, Experteninterviews, Audiodateien aller Art, um 55 Cent pro Audiominute! Weiters schreibe ich...

 
1020 Wien