Kostenlos inserieren

Saxophonunterricht in allen Stilen !!! (auch mit Leihinstrumente)

Ich heiße Diego García Pliego. Ich komme aus Ciudad Real (Spanien) und ich bin 25.

Ich war Student auf der Kunstuniversität Graz wo ich ein MA studium in zeitgenössische Musik mit Gerald Preinfalk und Klangforum Wien gemacht habe. Ich habe schon mein BA studium in Spanien (Zaragoza) schon gemacht.

Ich kann Saxophonunterricht in verschieden Style geben wie classisch, neue Musik allgemein, ein bisschen jazz und latinoamerikanische musik.

Angebracht meine Soundcloud link und noch ein paar linke von meiner latinoamerikanische Bande wo ich mitspiele (Barrio Mixto).

https://soundcloud.com/diegogpliego

https://www.facebook.com/barriomixtogroup/

https://www.youtube.com/channel/UCzs6pOG3ffhaOushtsUfZUA

Der Preis ist verhandelbar.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
25 € VHB
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00889085
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Saxophon Unterricht in allen Stilen!!!


Ich heiße Diego García Pliego. Ich komme aus Ciudad Real (Spanien) und ich bin 26. Ich war Student auf der Kunstuniversität Graz...

25 €
8010 Graz