Kostenlos inserieren

Nebenjob - Homeoffice - österreichweit

Ich suche Verstärkung für mein Team (m/w, Nebenjob)

Deine Aufgaben:
- Verkauf (online)
- Werbung
- Neukundenaquise

Dein Profil:
- Homeoffice mit Internetanschluss
- Computer-/Internetkenntnisse (grundlegend)
- Freundlich und kommunikativ und motiviert
- Belastbarkeit

Entlohnung auf Provisionsbasis! Du arbeitest selbständig, wirst jedoch bei deiner Arbeit unterstützt.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Klagenfurt am Wörthersee Umland, Kärnten
Anzeige Nr:
00897832
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nebenjob bzw. auch hauptberuflich möglich - österreichweit


Für einfache Tätigkeit suchen wir österreichweit nebenberufliche MitarbeiterInnen (später ev. auch hauptberuflich möglich). 5-10...

 
5020 Salzburg

Gesuch: Suche Nebenjob im Homeoffice am Abend


Sehr geehrte Damen und Herren! Um mir meine Haushaltskasse etwas aufbessern zu können, suche ich einen Nebenjob den ich von zu H...

 
1220 Wien
mobile Computer Reparatur - Fernwartung Österreichweit

mobile Computer Reparatur - Fernwartung Österreichweit


Wir bieten in Wien und Niederösterreich unseren Reparaturservice auch nun hier an. Österreichweit bieten wir auch Fernwartungen an...

29 €
2340 Mödling

Nebenjob für Tierliebhaber - österreichweit gesucht


Tierliebhaber die einen lukrativen Nebenjiob (bei freier Zeiteinteilung) suchen. Auto erforderlich. TelNr. 0664/3214576

 
4020 Linz

Gesuch: Suche Nebenjob


Mein Name ist Marcel und suche einen Nebenjob im Raum Kapfenberg. Da ich zz eine Schulung machn bin ich den Vormittag in der Schul...

 
8605 Kapfenberg

Gesuch: Homeoffice Job


Hallo! Bin auf der Suche nach einem Homeoffice Job, ich kann alle Arten von Schreibarbeiten erledigen, mein Spezialgebiet...

 
8403 Lebring