Kostenlos inserieren

Liebe Leute

Liebe Leute Ich habe zu meinen Geburtstag einen Metall Detektor Geschenkt bekommen und möchte gerne damit Sondeln (suchen) gehen .
Leider habe ich kein eigenes Grundstück darum bitte ich die Grundstückbesitzer, Bauern die in Besitz eines Ackers, Feld, Wiese, Wald , oder ein Grundstück haben , mir die Erlaubnis zum Suchen mit dem Metalldetektor geben. Es wird natürlich darauf geachtet, dass ich keinen Schaden anrichte, die gefundene Bleche , Eisenschrott werden von mir entsorgt, die im Acker ausgegraben werden. Brauchbare Landwirtschaftliche Teile wie Traktorketten verlorengegangene Maschinenteile die werde ich natürlich bei Ihnen Abgeben.
Es wird in der Regel ein Loch gegraben ca. 20cm x20cm das wird natürlich wieder so zugeschüttet das es nach der Grabung nicht mehr auffällt. Bei einen Wertvollen Fund wird der Besitzer verständigt .
Zusätzlich bekommt der Landbesitzer bei Wertfunden bei einen Anteil des Fund Wertes oder Vereinbarung, wenn es verlangt wird.

Ich freue mich auf Nachricht

Liebe Grüße Josef

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00941981
Über den Anbieter
Benutzername: Joexy2003
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.