Kostenlos inserieren

Küchenhilfe gesucht!

Seminarhaus/Hotel sucht versierte Küchenhilfe M/W mit Erfahrung. In Teilzeit. Allgemeine Arbeiten in der Küche, Abwasch, Hygiene, dem Koch zu arbeiten etc.Mit guten Umgangsformen, da direkter Kontakt zu den Gästen besteht.
Eigener PKW für das Erreichen der Arbeitstelle erforderlich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Zwettl Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00193522
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Küchenhilfe

Küchenhilfe


Sehr geehrte Damen und Herren, Derzeit bin ich Arbeitslos und ich suche eine neue Herausforderung in Wien. Meine Arbeit erled...

 
1190 Wien

Gesuch: Küchenhilfe


Hallo! Ich heisse Rosie, bin 20 Jahre alt, komme aus Ungarn. Ich lebe seit mehrere Jahre in Österreich.Ich suche arbeit ab sofort...

 
5020 Salzburg

Küchenhilfe / Salatkoch(in)


suche Küchenhilfe und/oder Salatkoch/in, für Jahresstelle, gute Bezahlung, 5 Tage Woche, in jungem Team

 
6261 Strass im Zillertal

Gesuch: Küchenhilfe / Hilfskoch


Hallo Leute.. Bitte ich suche DRINGEND ein Job in küche Danke, danke... Manuel / 0680 116 7782

 
1190 Wien

Installateur gesucht


Installateur zum Bau von tankstellen und zum installieren von Einfamilienhäuser gesucht: Führerschein B Schweisskenntnisse Abgesch...

 
6591 Grins

Gesuch: FRISEUR/IN (Vollzeit) gesucht!


Friseur/In (Vollzeit) gesucht! Zwischen 8 und 18 Uhr telefonisch unter 0316/825328 erreichbar. Der Schiller-Friseur

 
8010 Graz