Kostenlos inserieren

Konzertkarten für Seiler & Speer

Es sind noch 2 Konzertkarten Proben mit Seiler und Speer für den 08.09.2021 verfügbar!

Szene Wien

Genau 199 Fans dürfen exklusiv bei der „General Probe“ am 8. September in der Szene Wien live dabei sein. So intensiv und hautnah im kleinen Rahmen konnten die Fans ihre Lieblinge überhaupt noch nie erleben…ein zweistündiges Meet & Greet der Sonderklasse!

Macht mir ein Angebot!

Konzertkarten für Seiler & Speer
Konzertkarten für Seiler & Spee...

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
500 € VHB
Standort:
Wien 11 - Simmering, Wien
Anzeige Nr:
00952236
Über den Anbieter
Benutzername: chillwoman

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 Stück Konzertkarten für 2CELLOS


Biete 2 Konzertkarten für 2Cellos für gesamt 150 Euro Am 27. May In der Stadthalle Wien

150 €
1010 Wien