Kostenlos inserieren

Hunde-Walker gesucht

Finja sucht 3x die Woche einen super lieben Menschen der mit ihr 1-1 1/2 Std. zu Mittag spazieren geht. Wir wohnen in Wilhelmsburg direkt am Waldrand und haben super Spaziermöglichkeiten rauf in den Wald oder auch an der Traisen entlang.
Pro Spaziergang würden wir VHB 8€ bezahlen.

Liebe Grüße
Christina und Finja

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wilhelmsburg Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00930043
Über den Anbieter
Benutzername: TinaMerkel

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Hund gesucht


Wir suchen einen kleinwüchsigen, kinderfreundlichen Hund. Wir haben einen kleinen Bauernhof mit verschiedenen Tieren. Der von uns...

 13.06.2018
9900 Lienz

Gesuch: Hund gesucht!


Hallo, ich und meine zwei Kinder (14&10) suchen einen kleinen bis mittelgroßen Hund, der nicht allzu teuer ist. Wir wohnen in ei...

 
8330 Feldbach

Gesuch: Ein zweiter Hund wird gesucht


Ich und mein Partner suchen noch eine. 2 Hund sollte sich mit Artgenossen verstehen, ob Welpe oder nicht wäre mir egal, haben 6 J...

 20.02.2019
4060 Leonding

Gesuch: Hilfe für arme Hunde aus dem Süden wird gesucht !


Wir suchen liebevolle hundeerfahrene Menschen die ehrenamtlich helfen damit arme Hunde aus dem Süden einen Platz finden. Alle Hund...

 
6020 Innsbruck

Gesuch: kleiner Hund bis 7kg gesucht


Suche kleinen Hund bis 7kg auch gerne älter bis 8jahre, sollte Kinder kennen.wenn möglich gratis .

 04.05.2018
2425 Nickelsdorf

Gesuch: Kleiner hund gesucht bis max 100€


Habe ganz schönen Hause mir 3 zumer und ein großes Terrase Wir haben kein Kindern und haben viele zeit für ein Hund

 23.09.2018
1150 Wien