Kostenlos inserieren

Hauskrankenpflege

Hallo liebe Angehörige. Ich bin eine ausgebildete selbstständige Personenbetreuerin und bringe viel Erfahrung im Bereich Pflege und Menschen mit Behinderungen mit. Ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch. Ich sehe was zu Tun ist und erledige meine Tätigkeiten mit Freude. Eine kompetente Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich. Bei Interesse melden Sie sich bei mir. Vielen Dank.
Standort: Graz, Graz Umgebung, SO Steiermark

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
20 €
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00946007
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Pflegehelfer/in für die Hauskrankenpflege

Pflegehelfer/in für die Hauskrankenpflege


Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Fokus auf maßgeschneiderte Personal- und Karrierelösungen. Kompetente Beratung...

 
1230 Wien
Pflegehilfe (w/m)

Pflegehilfe (w/m)


Der Vereinsname ist Programm. „Hilfe mit Herz“ ist eine Non-Profit-Organisation und hat sich auf die Pflege u. Betreuung pflege-...

 
1140 Wien
Einsatzkoordination (m/w) bei

Einsatzkoordination (m/w) bei


"Hilfe mit Herz" ist eine Non-Profit-Organisation u. hat sich auf die Pflege und Betreuung pflege- u. betreuungsbedürftigen Person...

 
1140 Wien