Kostenlos inserieren

Genussmassage

Ich männlich (43), sportlich, schlank, würde gerne als Genussmasseur prickelnde Momente erleben lassen.
Würde mich freuen wenn ich Frau, Paar, oder auch gerne Mann damit schöne Gefühle vermitteln könnte. Lege besonderen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
Ich würde mich freuen vielleicht gerade dich oder euch mit euren wünschen bei dir (euch) zu hause verwöhnen zu dürfen.
Würde mich über ein Foto von dir (euch) freuen, um mir so vorweg ein Bild machen zu können. Natürlich werde ich auch eines zurücksenden.
Lg Andreas

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60 € VHB
Standort:
Linz Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00852849
Über den Anbieter
Benutzername: ibong
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Genussmassage

Genussmassage


Ich männlich (43), sportlich, schlank, würde gerne als Genussmasseur prickelnde Momente erleben lassen. Würde mich freuen wenn...

60 €
4020 Linz