Kostenlos inserieren

Fotomodell gesucht

Hallo!

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf aus Wr. Neustadt und suche ein Model für verschiedenste Shootings. Da ich schon einige Jahre fotografiere habe ich schon ein wenig Erfahrung anhäufen können und kann natürlich auch gerne Musterfotos zeige wenn das gewünscht wird.

Ich suche derzeit ein Model für 2 unterschiedliche Projekte. Shooting wäre in Wiener Neustadt in meinem Studio.

Könntest du dir vorstellen für Aktfotos zu posieren?

Die Fotos sind ausschießlich zum privaten Gebrauch bestimmt und werden keinesfalls veröffentlicht. Auch Aufnahmen mit Maske sind möglich.

LG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wiener Neustadt Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00916336
Über den Anbieter
Benutzername: ralffuchs
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

biete minijob für (hobby) fotomodell


suche privates fotomodell/hobbyfotomodell für private aufnahmen. auf wunsch auch sedcard erstellung für agentur bewerbungen. zahle...

 
1200 Wien

Models gesucht


Selection Modelmanagement vermittelt weltweit Fotomodelle für Werbeproduktionen, Modeschauen, Filmproduktionen und Magazine. Als...

 
1010 Wien

Models gesucht


Selection Modelmanagement vermittelt weltweit Fotomodelle für Werbeproduktionen, Modeschauen, Filmproduktionen und Magazine. A...

 
1010 Wien

Models gesucht


Selection Modelmanagement vermittelt weltweit Fotomodelle für Werbeproduktionen, Modeschauen, Filmproduktionen und Magazine. A...

 
1010 Wien
Attraktive, junge Damen, Fotomodelle gesucht

Gesuch: Attraktive, junge Damen, Fotomodelle gesucht


MODEL WERDEN, KEIN PROBLEM ! Ambitionierter, kreativer semiprofessioneller Fotograf mit vorhandenem Fotostudio und mit prof...

 
6972 Fußach

Installateur gesucht


Installateur zum Bau von tankstellen und zum installieren von Einfamilienhäuser gesucht: Führerschein B Schweisskenntnisse Abgesch...

 
6591 Grins