Kostenlos inserieren

Eine Pflegerin sucht die Stelle in Wien

Guten Tag, suche ab sofort eine Stelle als legale Senioren- oder Behinderten- Pflegerin in Wien. Ich heisse Jarka, bin eine gebürtige Slowakin, spreche gut Deutsch und arbeite schon seit Jahren als 24-Stunden-Pflegerin in Deutschland und in Österreich.
Ich besitze einen Gewerbeschein für Altenpflege, lege bei meiner Arbeit grossen Wert auf Zuverlässigkeit, Ordnung und liebevollen Umgang mit den zu Pflegenden.
Tel.: 00421 915300485, 0681 10703927
Besuche

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00203622
Besucher:
160
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied