Kostenlos inserieren

Dort arbeiten wo andere Urlaub machen???

Wir suchen noch eine Bedienung/Hilfe auf unserer Yacht am Mittelmeer. Du solltest attraktiv und nicht zugeknöpft sein. Es erwartet dich ein TOP ANGEBOT und ein Traum Arbeitsplatz auf einer Yacht wir freuen uns auf Dich ;-))

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Innsbruck Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00892782
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Leben, Wohnen, Arbeiten, Urlaub auf Zypern

Leben, Wohnen, Arbeiten, Urlaub auf Zypern


Hier erfahren Sie alles wissenswerte über Zypern. Unterkünfte, Jobs, Infos zu Land und Leuten, Firmengründungen, Wohnen un...

1 €
4600 Wels
Urlaubs- und Krankenstandsvertretung

Gesuch: Urlaubs- und Krankenstandsvertretung


Suche flexible Urlaubs- und fallweise Krankenstandsvertretung für leichte Büro- und Empfangstätigkeiten nähe Plus City.

 
4061 Pasching

Liebevolle Hundesitterin betreut Ihren Hund im Urlaub


Liebevolle, erfahrene Hundesitterin betreut bei Dienstreisen od. Urlaub Ihren Hund (nehme auch Kleintiere in Pflege). Habe Wohnu...

20 €
1210 Wien

Gesuch: Von zuhause arbeiten


Hallo, mein Name ist Dina, ich bin 17 Jahre alt und ich suche einen Job bei dem ich flexibel von zuhause arbeiten kann. Ich bin fl...

 
4400 Steyr

Arbeiten von Zuhause aus


Von Zuhause Arbeiten : Wollen sie Stressfrei von Zuhause aus Geld Verdienen, ihr eigener Chef sein und in einen Team Arbeiten wo...

 
1140 Wien

Liebevolle Hundesitterin betreut Hunde im Urlaub od. stundenweise


Liebevolle Hundesitterin betreut Hunde/Katzen/Kleintiere im Urlaub od. stundenweise, in 1210 Wien, Garten und Auslauf wird gebot...

 
1210 Wien