Kostenlos inserieren

Biete Reitunterricht und Beritt

in Wien und Umgebung

Dressur und Springen bis Klasse L
Auch junge und schwierige Pferde
Einstellbox mit Koppel kann in Wien zur Verfügung gestellt werden.

Geduldiger artgerechter Umgang, Eingehen auf Pferd und Reiter. Individuell angepasstes und abwechslungsreiches Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Kein Überfordern.

Bin 32 Jahre alt. Pferdeerfahrung seit 22 Jahren, als Bereiter in Springstall in Deutschland tätig.
Fragen und Terminvereinbarung unter stable

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
15 € 
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00206178
Besucher:
109
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitunterricht


Biete mobilen Reitunterricht in Raum nördl. von Wien und Wien an! Bin Übungsleiter und habe seit über 20 Jahren Reit- und Pfererfa...

 
1010 Wien

Westernreiten, Unterricht, Beritt, Reitstunden, Schnupperstunden


Profi Westernreiter mit mehrfachen Turniererfolgen hat noch Stunden frei. Biete Unterricht und Ausbildung sowie Beritt. Vom Anfäng...

 26.02.2015
1190 Wien

Gesuch: Suche BERITT in der Umgebung GRAZ


habe einen dreieinhalb jährigen warmblut-friesen wallach und würde ihn sehr gern zum beritt stellen. falls interesse besteht bitt...

 
8580 Köflach
Harmonic Horse Training & Beritt

Harmonic Horse Training & Beritt


Zeit und Ruhe sind wichtige Elemente dieses Ausbildungskonzeptes. Dem Pferd in kurzer, rasanter Zeit alles "einzubläuen", was...

380 €
6352 Ellmau