Kostenlos inserieren

Beikoch/köchin in Fügen

Spezialitätenrestaurant in Fügen sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n motivierte/n Beikoch/köchin. (Vollzeit)

Anforderungen:
-eventuell Erfahrung in der Küche
-aufgeschlossen
-flexibel
-interessiert an abwechslungsreichen Kochkreationen

Wir bieten:
-leistungsgerechte Entlohnung
-nettes, gemütliches Ambiente in einem modernen Arbeitsumfeld
-junges, motiviertes Team

Falls du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online mit einer aussagekräftigen Bewerbung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Fügen Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00374352
Besucher:
269
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche einstellplatz


habe eine 6 Jährige total brave norikerstute und suche für mitte ende märz einstellplatz im raum fügen. möglichst günstig da ich e...

200 €
6263 Fügen

Gesuch: Mitarbeiter/in Imbiss


Imbiss in Kapfing/Fügen sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in in Service und Küche (Vollzeit) Anfo...

 
6263 Fügen

Gesuch: Kellner/in mit Inkasso


Für mein neues Spezialitätenrestaurant in Fügen suche ich zum sofortigen Eintritt eine/n erfahrene/n Kellner/in mit Inkasso. (Voll...

 
6263 Fügen