Kostenlos inserieren

25 jährige Ern.wissenschafterin - Berufseinsteigerin

S. g. Damen und Herren,

Im Dezember 2008 habe ich mein Studium der Ernährungswissenschaften abgeschlossen. Dieses Sommersemester habe ich mit dem Masterstudiengang „Lebensmittelwissenschaft und – technologie“ an der Boku begonnen, um mich während der Suche nach einer Fixanstellung weiterzubilden.
Meine Interessen sind sehr vielseitig und erstrecken sich von Qualitätssicherung im Labor über Kundenbetreuung bis hin zum Verfassen von Texten für Experten und Laien.
Während meiner Ferialpraktika konnte ich einige Erfahrung im Umgang mit Menschen und Lebensmitteln sammeln. Während meines Praktikums bei der ÖGE (Österreichische Gesellschaft für Ernährung) beispielsweise habe ich nicht nur Kenntnisse für das Verfassen von Onlinetexten für die Website und von Bücherrezensionen für die Zeitschrift „Ernährung aktuell“ und Fähigkeiten zur Mitgliederbetreuung erwerben können, sondern auch bei der Organisation der ÖGE Jahrestagung 2008 mitgewirkt und so einen Einblick in vielschichtige administrative Tätigkeiten bekommen.
Dass ich so viel Freude an diesem Praktikum hatte, und deshalb auch ein besonderes Engagement an den Tag gelegt habe, zeigt mir persönlich, dass ich sehr gut für einen derartigen Job geeignet bin. Meine
Internetrecherchekenntnisse sind exzellent, ebenso meine MS Office Kenntnisse. Meine Englischkenntnisse sind durch meinen achtjährigen Besuch einer bilingualen Klasse im BG Oberschützen besonders vielseitig.
Meine Interessen sind jedoch viel weitreichender. Eine Stelle im Qualitätsmanagement steht bei mir ganz oben auf der Favoritenliste meiner
beruflichen Tätigkeiten. Ob direkt im Labor oder als Schnittstelle zwischen Labor und Experten, bzw. zwischen Labor und Konsumenten- ich arbeite
akkurat, zügig und effektiv. Bei Labortätigkeiten zeichnet sich meine Affinität zu mikrobiologischen und biochemischen Fragestellungen deutlich ab.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00185204
Besucher:
113
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.