Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Altenpflege Minijob von privat finden

Gesuch: Betreuung für ältere Frau


Ich suche für eine 87jährige Frau stundenweise Betreuung in Salzburg/Taxham. Weitere Informationen vertraulich und persönlich.

 
5020 Salzburg

Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe, Pflege


Biete im Raume Villach/ Villach- Land stundenweise Pflege, Betreuung und Hilfe im Haushalt an. Ich befinde mich zur Zeit in der A...

 
9500 Villach

Altenbetreung!!!


Sie sind schon etwas älter? Das einkaufen, spazieren mit dem Hund oder sonnstige erledigungen fallen ihnen schwer? Dann bitte wen...

 
6410 Telfs
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (2)
  • Gesuche (1)

Preis

-

Standort

  • Altenpflege in Österreich
  • Altenpflege in 0