Kostenlos inserieren

Wir suchen ein Zuhause!

Wir, ein Bub und ein Mädchen, sind entzückende Schäferhundwelpen und ab sofort abzugeben. Unser Papa ist ein mehrfacher nationaler und internationaler Siegerrüde mit einem bestechenden Wesen und Aussehen und unsere Mama ist die Beste der Welt ;-). Unsere Eltern sind beide HD frei und erfreuen sich bester Gesundheit. Wir werden geimpft, entwurmt und tätowiert vergeben und besitzen SVÖ/FCI-Papiere. Preis auf Anfrage, Tel: 0676/9530949

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Tulln an der Donau Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00031268
Besucher:
529
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
5 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kornnatternbabys suchen ein Zuhause

Kornnatternbabys suchen ein Zuhause


Schöne Kornnattern, Sommerschlupf suchen schön langsam ein neues Zuhause! Sie sind Futterfest und häuten sich problemlos.

50 €

Gesuch: Von zuhause arbeiten


Hallo, mein Name ist Dina, ich bin 17 Jahre alt und ich suche einen Job bei dem ich flexibel von zuhause arbeiten kann. Ich bin fl...

 06.02.2016
4400 Steyr
Zuhause gesucht

Zuhause gesucht


ich habe noch drei wunderschöne Labradormix welpen (2hündinen und ein rüde) die ein schönes Zuhause suchen. Die Kleinen Kennen Ka...

400 €18.02.2016
4714 Meggenhofen

Arbeiten von Zuhause aus


Von Zuhause Arbeiten : Wollen sie Stressfrei von Zuhause aus Geld Verdienen, ihr eigener Chef sein und in einen Team Arbeiten wo...

 16.01.2017
1140 Wien