Kostenlos inserieren

Westernreitunterricht mit ggf. Reitbeteiligung

Ich suche auf diesem Weg jemanden der meiner Tochter und mir Westernreitunterricht geben kann. Zielsetzung ist ohne Zeitdruck das WRC.

Wir hatten vor ca. 2 Jahren schon ein paar Monate regelmäßigen Unterricht und mussten dann aber leider aus persönlichen Gründen damit kurzfristig aufhören.

Aber, es ist nie zu spät, Träume Wirklichkeit werden zu lassen. ;-)

Für uns zählt nicht nur das reiten, sondern auch den Umgang mit dem Pferd; also auch aufhalftern, führen, putzen, satteln, trensen, einfach alles, was dazu gehört.
Wir wollen wirklich alles lernen, denn uns ist der pferdefreundliche, respektvolle und kenntnisreiche Umgang mit den Pferd wichtig.

Das Stall sollte in der Nähe von Salzburg Wals und in halbwegs vernünftiger Zeit nach der Arbeit zu erreichen sein. Könnte mir auch eine Pflege ggf. Reitbeteiligung mit regelmäßigen Unterricht 1-2x die Woche vorstellen.

Vielleicht fühlt sich ja jemand von dieser Anzeige angesprochen.
Freue mich auf Angebote ;-)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wals Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00905686
Besucher:
41
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.