Kostenlos inserieren

Wer sucht für seine Chihuahuawelpen ein liebevolles Zuhause?

Hallo liebe Chihuahua Freunde,

ich bin eine ganz große Tierliebhaberin und auf der Suche nach einem Chihuahuawelpen. Es ist einer meiner größten Wünsche einen Welpen mit Liebe überschütten zu drüfen. Da ich bis vor 2 Monaten zur Schule ging (Fachhochschule) und gerade auf dem Weg bin mich selbstständig zu machen um von zuhause aus zu arbeiten, habe ich nicht wirklich viel Geld zur Anschaffung eines Welpens. Ich habe zwar ein extra Sparbuch wo ich monatlich Geld einzahle rein nur für meinen Hund, jedoch das Geld ist wirklich nur für Tierarztbesuche und etc... Ich biete dem kleinen einen großen Garten, ein schönes Zuhause, an Liebe und Streicheleinheiten wird es dem kleinen ebenfalls nicht fehlen. Eine gute Pflege ist selbstverständlich. Wenn es jemanden gibt dem es wichtiger ist das seine kleinen ein wunderschönes liebevolles Paradies haben als Geld würde ich mich sehr über viele Mails mit Fotos freuen. Vielen Dank schon mal (: (ich fahre auch gerne weitere Strecken das mir dieser Wunsch von einem süssen Welpen erfüllt wird)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Bisamberg Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00522907
Besucher:
301
Über den Inserenten
Benutzername: Honey86
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.