Kostenlos inserieren

Wer kennt dieses Pferd

Hallo



Habe im Dezember 2008 eine Bayerische Warmblut Stute von einem Händler gekauft. Ihr Name ist Jesika ( weiß nicht ob sie immer schon so hieß ) ist 1996 geboren und eine Dunkelfuchs Stute. Hat einen kurzen länglichen Stern und einen Rosa Fleck an der Unterlippe. Sie hat ein Stockmass von ca 170 - 175 und der hintere linke Fuß ist weiß. Jessi hat eine Brand, kann es nur leider noch nicht genau erkennen. ( Vielleicht 035 )


Sie hatte im Dezember ganz schlimm Mauke, sah aber sonst gesund aus.
Jessi hat vorne rechts einen breiten Huf und links einen hohen. Die Papiere habe ich leider nicht, haben die Vorbesitzer verloren, würde mir vom Händler gesagt. Jessi war bei mehreren Händlern, daher kann ich nicht sagen woher sie aus Deutschland kommt. Sie hatt viel Vollblut Anteil in ihrer Linie, sagte der Händler.


Jessi wird sehr nevös wenn sie alleine ist, sprich sie klebte als ich sie gekauft habe. Weiß natürlich nicht ob Jessi das bei mir erst angefangen hat. Denke aber das war vorher schon, da sie wirklich schlimm klebte.



Jessi hatte ein grünes Halfter an das vorne total kaputt war und ausgefranst. Sonst ist sie ein ganz liebes Pferd, hat die Ohren immer vorne und ist freundlich.


Beim Reiten ist sie auch total brav geht von alleine an Zügel und arbeitet sehr gut mit ihrer Hinterhand.


Hoffe jemand kennt sie oder kann mir weiterhelfen. Bei fragen könnt ihr mir gerne mailen angelika.pfeiffer@aon.at

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Bregenz Umland, Vorarlberg
Anzeige Nr:
00185406
Besucher:
691
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.