Kostenlos inserieren

wer erfühlt mir meinen wunsch schenkt mir französisch bulldogge

wer erfüht mir meinen wunsch denn ich mir sehr wünsche ich bin 28 jahre suche eine französische bulldogge am liebsten wer mir ein weibchen in alter von 8 wochen bis 6 mon hast du eine die vielleicht ein schönes zuhause sucht sie wer bei mir nie alleine da ich nur selten weg muss arbeite von da heim aus auser dem het sie super geselschaft mit einen größen hund und 2 katzen die maus muss auch nicht papire haben das brauche ich nicht solte nur hunde und katzen kennen mögen oder wirklich erst 8 wochen sein wo das zusammen führen sehr leicht noch ist würde mich über viele mails freuen wer super wenn sie auch aus st.pölten weren oder sie mir bringen können da ich kein auto hab mfg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
St. Pölten-Harland Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00838926
Besucher:
186
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.