Kostenlos inserieren

Verschenke Lampropeltis getula californiae

Aufgrund meines Umzugs muss ich meine kalifornische Königsnatter abgeben. Er kommt mit Terrarium und Zubehör.

Möglichst in erfahrene Hände!

Alter: 12 Jahre

Sehr unkompliziert und handzam.

Nur Selbstabholung im 1200 Wien.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 20 - Brigittenau, Wien
Anzeige Nr:
00904438
Besucher:
102
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

VERSCHENKE Komposter

VERSCHENKE Komposter


Verschenke Komposter aus Kunststoff Komposter ist zerlegt und mit Besen abgekehrt. Selbstabholung

 16.04.2016
7501 Rotenturm an der Pinka
Verschenke Babykätzchen

Verschenke Babykätzchen


Verschenke supersüße weiß-graue Kätzchen. Sie sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, stubenrein und Kinder gewöhnt.

 
4910 Ried im Innkreis

Verschenke Katze


Hallo. Ich verschenke eine oder zwei ausgewachsene Katzen. Männchen oder Weibchen. beide kastriert. Spielen gerne und sehr verwöhn...

 
6114 Kolsass
verschenke chinchillas

verschenke chinchillas


aus zeitmangel verschenke ich meine chinchillas, sitzten in 4er gruppen, 3 u. 4 jahre alt, sind süsse aufgeweckte tierchen, ei...

 
5020 Salzburg