Kostenlos inserieren

Verschenke DRINGEND Glückskatze

Vergebe eine 1 einh. Jährige Katze, Geschnitten, Kinderlieb, verschmust, dreifärbig und stubenrein.Leider muß ich die Katze so schnell wie möglich abgeben dar sie sich mit der erwachsene Katze nicht mehr versteht.Wer Interesse hat bitte per E-Mail AAnGelDuSt24@sms.at oder auf meiner Handy Nr.:06645593673 anrufen!Bitte nur an guten Plätzen und ernst gemeinte!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Bischofshofen Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00195644
Besucher:
1554
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

VERSCHENKE Komposter

VERSCHENKE Komposter


Verschenke Komposter aus Kunststoff Komposter ist zerlegt und mit Besen abgekehrt. Selbstabholung

 16.04.2016
7501 Rotenturm an der Pinka
Verschenke Babykätzchen

Verschenke Babykätzchen


Verschenke supersüße weiß-graue Kätzchen. Sie sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, stubenrein und Kinder gewöhnt.

 
4910 Ried im Innkreis

Verschenke Katze


Hallo. Ich verschenke eine oder zwei ausgewachsene Katzen. Männchen oder Weibchen. beide kastriert. Spielen gerne und sehr verwöhn...

 
6114 Kolsass
Verschenke hund

Verschenke hund


Hallo! Ich verschenke meinen Hund weil ich zu wenig zeit habe. Sein Name ist Nero ist 3 Jahre alt und sein Fell ist schwarz. Er is...

 
8041 Graz-Liebenau