Kostenlos inserieren

vergebe beisteller/kinder/ausreitpferd

Hallo ..
Aus privaten gründen muss ich mich leider sehr schweren Herzens von meinen geliebten westfalhen wallach trennen; er ist sehr gut erzogen und immer eine Lebensvetsicherung in allen situationen ob mit kinder oder erwachsenen.. ist dressur und springen bis ms ausgebildet .. er steht derzeit im offenstall was ich mir wünschen würde das es so bleibt ..bei interesse bitte sms oder anruf...lg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
800 € VHB
Standort:
Mürzzuschlag Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00865156
Besucher:
868
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

vergebe Zwergkanninchen


vergebe zwei Zwerkanninchen samt hasenstall und Käfig

 
4222 St. Georgen an der Gusen
vergebe Rb

vergebe Rb


hallo!! ich vergebe Rb auf meiner 12 jä. paint stute Peggy Sue. brav, lieb, verschmust^^ bei interesse einfach e mail schrei...

 
8680 Mürzzuschlag
Vergebe Reitbeteiligung

Vergebe Reitbeteiligung


Vergebe - wegen Zeitmangel- Reitbeteiligung an meiner 11 jährigen Warmblut-Stute, In der Halle sehr brav und arbeitswillig, im...

60 €
8700 Leoben
Vergebe Reitbeteiligung

Gesuch: Vergebe Reitbeteiligung


Vergebe Reitbeteiligung aus Zeitmangel, für ein tolles Freizeitpferd!!! Ich suche ab August eine nette velässliche Mitreiterin mit...

 
8700 Leoben