Kostenlos inserieren

Unkompliziertes Reitbeteiligungspferd oder Pony gesucht!

Liebe PferdebesitzerInnen!
Ich suche eine liebes und unkompliziertes Reitbeteiligungspferd oder gerne auch Pony!
Nicht nur das Reiten macht mir Freude, sondern auch Longieren, clickern, Bodenarbeit, sowie das gesamte "Drumherum".
Da ich sehr gerne auch Ausreiten gehe, sollte dein Pferd/Pony geländesicher und möglichst schreckfrei sein.
Ich bin absolut verantwortungsbewusst, verlässlich und kümmere mich um dein Pferd mit viel Herz & Verstand!
Seit ca 6 Jahren reite ich regelmäßig und hatte bereits eine Reitbeteiligung, die nun aber leider aufgrund von einer Krankheit nicht mehr geritten werden kann.
Ich bin mobil und würde ein Reitbeteiligungspferd/Pony Richtung Hallein/Moosstraße/Morzg/Gneis/Niederalm und alles was so dazwischen liegt oder Wals suchen!
Ich freue mich sehr auf Antworten und beantworte selbstverständlich gerne alle weiteren Fragen!
Bis bald :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Salzburg Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00899924
Besucher:
75
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.