Kostenlos inserieren

Traum Kater

Vergebe meinen ca. 4 Jahre alten Kater Blacky gegen eine freiwillige Spende.Er ist kastriert und liebt Kinder.Auch an Hunden ist er gewohnt habe selber 2 .Blacky macht nichts kaputt und er ist stubenrein. Am liebsten würde er den ganzen Tag schmusen. An andere Katzen gewöhnt er sich auch schnell er ist eher ein ganz ruhiger.Da Blacky immer in der Wohnung wahr währe es mir lieber er würde auch eine Hauskatze bleiben weil ich nicht weis wie er drausten so ist.Ob er wieder kommen würde usw.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Bischofshofen Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00848748
Besucher:
317
Über den Inserenten
Benutzername: hutty27

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suchen Kater

Gesuch: Suchen Kater


Wir hätten so gerne Katzenbabies und deshalb suchen wir für unsere rollige Lola einen Kater! Britischen Kurzhaarkater, norwegis...

 
6020 Innsbruck

Bengal Kater


Hallo, ich hätte einen Silber-Bengal Kater mit schöner Leopardzeichnung für den ich einen guten Platz suche. Er ist sehr lebhaft...

390 €29.09.2016
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
siam - kater

siam - kater


meine siamkatze und mein siamkater haben schöne siambabies. ab sofort zu haben. farbe sealpoint, 3 monate alt. der kleine kater i...

190 €
3390 Melk
vermisster kater

Gesuch: vermisster kater


vermisse seit dem 10.5.2009 meinen kater ramses er ist 2 jahre und kastriert fellfarbe weiss getigert er ist entlaufen in st georg...

 
3390 Melk