Kostenlos inserieren

tigerkatzen

Leider ist der chronische husten unseres jüngstens herrchens auf ein katzenallergie zurück zu führen , zwei hauskatzen 3 und 5 jahre, kinder u katzenfreundlich, sehr verschmusst, suchen aus diesem traurigen anlass ein neues liebevolles zuhause
unter oder 0699/17206643

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Teesdorf Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00435105
Besucher:
192
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Tigerkatzen (Pärchen)


Da meine 14 Jährige Katze leider vor geraumer Zeit eingeschläfert werden musste bin ich nun auf der Suche. Bevorzugt würde ich ger...

 
2483 Ebreichsdorf
Wir suchen ein Liebevolles Zuhause!!

Wir suchen ein Liebevolles Zuhause!!


2Tigerkatzen 3jahre, Anubis(m)+Sina(w), beide sterilisiert, stubenrein, reine Hauskatzen, sehr anschmiegsam und Kinderlieb suc...

 
8160 Weiz
BURGI&PAULA suchen liebe Menschen

BURGI&PAULA suchen liebe Menschen


Burgi und Paula sind zwei schüchterne Tigerkatzen, die das Glück hatten, auf eine Pflegestelle zu kommen, die sich mit scheuen...

250 €
1160 Wien